Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
#21
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Ich werde dann wohl mal in den sauren Apfel beißen und noch einmal 250€ für die Verkabelung des Navis nachschießen...ich finde das schon fast unverschämt für so ein bisschen Kabel einen solchen Preis zu verlangen. Aber mangels Alternativen....
Naja, für mich gibts jetzt den RTA 011.301-0. Und dann läuft das Navi hoffentlich endlich, nachdem ich knappe 7 Monate nach Bestellung darauf warten durfte :smiley:
#23
Ich hatte auch das schöne Continental uConnect Radio eingebaut.
Ich suche jetzt einen Adapter, um die CAN-Bus-Leitung abzugreifen. Weiß jemand wie die Stecker heißen, damit ich den Original-Stecker anzapfen kann?