Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

ich habe häufiger das Problem, dass meine Rückfahrkamera spinnt. Mal ist das Bild verzerrt (siehe Foto), mal steht dort „kein Signal“ und manchmal steht über den ganzen Bildschirm „VIDEOVIDEOVIDEO...“. Das erste mal trat das Problem nach einem Wasserschaden in der Garage auf (abgeplatztes Eckventil bei eingeschalteter Pumpe), hinten rechts. Das war im Spätsommer. Seit dem tritt das Problem immer wieder auf.
FC02AC8F-0C4A-41F3-8A1A-CE38190DFD91.jpeg
Habt ihr eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann? Ich weiß im Moment nichtmal wo das Kabel liegt, geschweige denn ob das schuld ist... :sunglasses:

LG
#2
hat manchmal die kamera wasser abbekommen? sieht bald wie schwitzwasser aus.
ich hab ein china Radio xcent 422 auch mit Rückfahrkamera da bin ich begeistert von. top dab+, navi und 2x Kamera vorn und hinten die auch während der fahrt funktionieren