Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#11
chicolini hat geschrieben: vor 3 Jahrewarum nich nur handy und ne gute Txxxxl Rockster Go
Moin. Weil die Kinderbespaßung in CD Form vorliegt und ich das nicht auf dem Handy haben will. Ist aber vielleicht doch der leichtere Weg.
Und kannst du für mich bitte die Xe noch ergänzen?
Danke :sweat_smile:
Benutzeravatar
von Wishbone
#12
@malinke Das dürfte "Teufel" heißen.

C
malinke gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#13
@Wishbone

Danke. Natürlich immer das Teuerste :grinning:
Kann jemand mir bitte noch einen Tipp geben, warum ich meine Box nicht mit dem Radio verbinden kann?
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
von Wishbone
#14
Ich kenne mich mit dem BT-Protokoll nicht aus, aber ich nehme an, Dein Radio kann nur "Musik rein" über BT?

C.
Benutzeravatar
von malinke
#15
@Wishbone

Moin. Echt so etwas gibt es noch? Ok. ist dann zumindest die Erklärung.
Damit ist ja auch die ganze Idee gestorben. Dann wohl doch vom Handy.
Bässte Grüße und Danke, M.
Benutzeravatar
von Wishbone
#16
Hi,

wie gesagt, ich kenne das BT-Protokoll nicht, aber ich kenne bislang auch kein Autoradio, das externe Boxen über BT connected.

Aber für Deine Anwendung finde ich die Speicherung auf und Abspielen vom Handy auch irgendwie praktischer, CDs sind ja schnell geripped.

C.
Benutzeravatar
von Valles
#17
Hallo Mathias @Wishbone ,
Christian hat Recht. Wenn das Autoradio kein Senden via Bluetooth, zumindest Audio -meist A2DP -, vorsieht, dann geht es leider nicht.
Was machbar währe ist unter Umständen am Audioausgang des Radios einen kleinen BluetoothSender zwischen zu setzen und damit deine Box versorgen. z.B [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] hier.
Benutzeravatar
von malinke
#18
Wishbone hat geschrieben: vor 3 JahreCDs sind ja schnell geripped.
HaHa. Zu lange her und damit wollte ich mich eigentlich nicht mehr beschäftigen :sweat_smile:
Mal sehen was geht.
Danke @Valles
Guck ich mir mal an.