Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Hallo Cruisemobile,

je nachdem wie sauber ich arbeite muss ich eventuell mein scheppernden Ausbau übertönen :-) Aber klingt plausibel, was Du schreibst. Dann kommt mir lieber doch ein Kombo-Lautsprechersystem rein.

Danke!
Grüße
HT
#32
Hey HT,

klar, wenn du soweit bist, melde dich halt nochmal. Je nach dem wie deine Fähigkeiten sind, können wir dir für dein Budget was passendes raussuchen, wenn du magst.

Grüße
Mark
HighTower_13 gefällt dies
#33
Ich kenne die Lautsprecher nicht, finde aber das Set nicht schlecht. Zumindest hat man sich Gedanken gemacht um die Montage und die Verbesserung der Akustik in den Türen.


Gruß
Wolf
#35
Gut gemacht. Aus Erfahrung fehlt aber noch die Verkleidung um das Dreiecksfenster. Da wo der Spiegel angeschraubt ist, ist ein rund 4 cm großes Loch im Blech. Dadurch fängt die Verkleidung an zu vibrieren und klappern. Ich habs mit Alubutyl zugeklebt und es war Ruhe. Wer will kann ja mal an der Stelle einen Bassreflex ausprobieren und berichten. ;)
#36
Hallo zusammen,
ich vermute es geht um das eingekreiste Loch?

Bei der Gelegenheit die Frage- welche Subwoofer könnt ihr empfehlen?
In den Türen habe ich nun ein Set von Audio System, als Endstufe kommt die Gladen One 120.4 DSP aus dem T5 rein.
BTW. kann jemand hier aus meiner Nähe ein DSP richtig einstellen??

Danke und Grüße
Dateianhänge
Tür_.jpg
Andolini gefällt dies
#37
Genau das. Wenn du die Tür nach innen dicht hast (machst du ja hoffentlich noch), muss zwingend das eingekreiste Loch auch zu.
#38
hat noch niemand einen Subwoofer verbaut?? :thinking:
mir ist am WE die Idee gekommen es im Kasten oberhalb der Fahrerkabine zu montieren. ( da passt ein grössere hin al sunterm Sitz)
Hat jemand damit Erfahrung gemacht??
Danke
#39
Moin Josef,

ich hab unterm Sitz einen Audison APBX 8DS. Zusammen mit den Audison Lautsprechern in den Türen und der A-Säule ist auch noch ein Audison SR4.500 Verstärker dazu gekommen.

Hatte 2 Bilder in mein Ausbautagebuch gepackt:
viewtopic.php?p=49096#p49096
Beitrag 163
#40
Hallo,
wenn ich richtig sehe ist der unter dem Fahrersitz?
Dort geht es bei mir wegen dem Schwingsitz nicht und der Beifahrersitz hat Maximalhöhe von 15cm (36x36x13) wegen der flacheren Sitzkonsole.
Welchen Woofer hast Du da genommen??