Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Hi,

suche gerade auch nach einem neuen Radio.
JoeKW hat geschrieben: vor 4 JahreIch hab viele House-Mixe, die teilweise über eine Stunde gehen
Habe das gleiche Problem. Einzige Anforderungen:

2 Din
vorspulen mit einem Zeitstrahl möglich
6 Chich Anschlüsse

Habe Joe schon geschrieben, aber evtl kennt noch jemand ein Radio, welches in Frage käme

Gruß Patrick
#32
Noch ist das besagte Kenwood drin... :rolling_eyes:

Ich würde gern bei Kenwood bleiben, Pioneer wäre auch ok. Da gibt es schon ne gute Auswahl, aber entweder haben sie bestimmte Features nicht (ich will z.B. einen Drehregler für Lautstärke und kein auf- und abtippen), oder sie kosten dann ein Vermögen.

Dieses [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] z.B. hat mein Bruder drin. Ein wirklich super Teil, hat alles, was ich möchte (sogar zuviel, ich brauch kein Navi). Aber so viel Kohle will ich definitiv nicht für ein Radio ausgeben. :woozy_face:

Viele Grüsse,
Joe
#33
boah ich werd alt. Zu meiner besten Car-Hifi Zeit wäre ein Kilo für ein Radio normal gewesen. Heute weis ich wieviel Thai-Ginseng und Kukident ich dafür bekommen würde und bin da mit 250,- für mein Joying am Limit. :-)
997, Rico_KN gefällt dies
#34
Ich glaube ich habe eine Alternative gefunden.

Bei [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] sieht man den Zeitstrahl. Der sieht doch schwer danach aus, verstellbar zu sein ? :)

Für dich Joe käme evtl das ILX 702D oder das ILX W650 BT in Frage, auch wenn die beide relativ teuer sind..
#35
Jumper hat geschrieben:Für dich Joe käme evtl das ILX 702D oder das ILX W650 BT in Frage
Lieben Dank, Patrick, aber ich liebäugle schon lieber mit Kenwood oder Pioneer.


Zudem fehlt bei beiden:
JoeKW hat geschrieben:ich will z.B. einen Drehregler für Lautstärke und kein auf- und abtippen

Is schwer, ich weiss... ausser für zuviel Kohle :joy:

Grüsse,
Joe