Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Guten Abend.
Im neuen Ducato ist das Rsdio aufgebaut, RFK ist verbaut, Kabel liegen an.
Jetzt die Frage, ein originales Radio gebraucht kaufen oder eine Blende und ein neues/anderes Radio?
Wer hat eine Blende, die oben mit der Rundung, verbaut und ist damit sehr zufrieden, Qualität etc.?
Danke Euch! Bässte Grüße, M.
#2
Hi,

in der Bucht gibts doch alle möglichen Blenden von 1HE bis 2HE für alle möglichen Radiotypen. Kenne das Originalradio vom Duci speziell nicht, aber in der Regel bekommt man bei Drittherstellern wie Pioneer, Kenwood, Clarion, Zenec die klar besseren Geräte als diese Standards der Autohersteller. Meist ist bei den o. g. Herstellern der Funktionsumfang besser und auch die Klangeigenschaften sowie Klangeinstellungen umfangreicher. Kommt halt drauf an was du brauchst. Danach würde ich die Blende kaufen. Die wird dich dann wie in meinem Fall ca. 15-25€ kosten.

Grüße
Mark
#3
btw: so ist es bei mir - musst runterscrollen bis zum Naviceiver. achja, und ich bin sehr zufrieden!

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Grüße
Mark
#4
Danke. Musik höre ich quasi nie. RFK brauche ich und Deutschlandfunk :)
Bässte Grüße. M.
#5
So. Schnell durchgelesen … 60€ sind natürlich eine Ansage.
Na mal gucken :)
#6
wollte jetzt nicht explizit das Radio bewerben. Hab dir da nur gezeigt wie die Blende aussieht. Die gibts eben sowohl für 1HE als auch für 2HE.
#7
Also ich hätte im Januar ein Original Fiat Radio mit Navi zu verkaufen nur falls das für dich in Frage kommt.
IMG_20191122_131836.jpg
IMG_20191122_131955.jpg
IMG_20191125_130434.jpg

Gruß Micha