Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#22
Ich hab die App bisher nur kurz probieren können. Gleich beim ersten Mal ein Absturz in unbekannter Gegend. Beim zweiten mal auf derselben Strecke ohne Probleme. Die Darstellung ist gut, die Ansagen z. T. etwas spät, so was hasse ich. Da war die Ausfahrt dann schon fast vorbei, als die Ansage kam. Im Gegensatz zu anderen bin ich kein Verkehrsrowdy, ich zieh dann nicht mal schnell über die durchgezogenen Linie rüber nach dem Motto ich muss da mal schnell raus. Auch die berechnete Ankunft ist nicht erkennbar, das könnte aber in den Einstellungen versteckt sein, da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.

Ich werde weiter probieren, aber bisher ist mir Sygic noch lieber.

Chris