Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Solaranlagen, Brennstoffzellen, Stromgeneratoren, etc...
  • Benutzeravatar
#11
Rico_KN hat geschrieben: vor 1 Jahr @Max ´66
Jetzt kannst du dir aber noch überlegen, was man mit dem Strom dennoch machen könnte wenn er sowieso da wäre aber einfach nicht genutzt wird?!

Bei uns wird z.B. automatisiert der Heizstab im Boiler angeschaltet und warmes Wasser produziert, andere hatten die Idee (findet man hier auch im Forum) den Camper zum Einspeisen im Haus zu nutzen.

Gruß Rico
Hallo Rico,

genau das möchte ich in diesem Sommer mal testen und schauen ob ich mit dem Camper ein paar Dauerverbraucher wie die Kühlschrank oder das Routersetup versorgen kann.
VG
Karsten
Rico_KN gefällt dies
von Marti
#12
997 hat geschrieben: vor 1 Jahr Zum Beispiel warmes Wasser einfrieren. Wenn du mal was brauchst, einfach auftauen und … fertig

:upside_down:

Sorry !
Gute Idee, leider haben wir kein Gefrierfach :innocent: