Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Solaranlagen, Brennstoffzellen, Stromgeneratoren, etc...
  • Benutzeravatar
von chbla
#12
Ich wäre evtl. bei einer Bestellung dabei!

Hier scheints die auch einzeln zu geben: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Habs aber nicht probiert, meistens sinds schon 4+
von keppy
#13
Ok, sieht aber so aus als ob man da einzeln bestellen könnte. Da steht aber nichts von Versandkosten. Ich ha e noch jemanden der auch 2 Panele kaufen würde.
von chbla
#14
Dann wären wir eh schon 4, oder?
Reicht z.B. hier: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
von keppy
#15
Ich habe da angerufen, am Telefon meinte er, dass der Versand teuer wäre und 120€ kosten würde.
Ich habe jetzt noch einen auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden, der 4 Panele für 90 €liefern würde. Dann haben wir aber noch das Problem,
dass jeder 90€ bezahlen muss, bis jeder sein Panel zu hause hat. Oder wohnt zufällig jemand in: 33790 Nordrhein-Westfalen - Halle
von chbla
#16
Wohne am Bodensee ;) Aber bei mir eilts nicht, kanns auch mal abholen kommen.

Wo hast du angerufen, bei Sonnenshop?

Alternativ könnte man im Photovoltaik Forum fragen, ob uns, das jemand mitbestellen kann.
Da werden die wohl auch viel verwendet.
von keppy
#17
 ! Nachricht von: Andolini
 3 Beiträge nacheinander innerhalb von 3 Minuten? Das muss doch nicht sein...
Beitrag 1
Ok, Bodensee wäre nicht mal so weit von mir, wohne bei Heilbronn. Habe gerade einmal die Preise geprüft, Spedition kostet wirklich 100€, wenn man es gut verpackt, könnte man es auch per UPS für 45€ schicken.

Beitrag 2
angerufen habe ich beim batteriezentrum

Beitrag 3
wir könnten uns auch in der Mitte treffen, dann wäre es ja fast ein Katzensprung
von chbla
#18
Haha ja, koennen wir auch - wo ist denn der Laden?
von chbla
#19
Hier ists günstiger (Sonnenshop), sind bei Leipzig:

Edit: Achso sorry, dachte er meinte 4x90 ;)
Dateianhänge
pv.png
#20
Wenn ihr diese Module auf s Dach baut, habt ihr keine Bedenken dass die sich "kaputtrütteln"? Die sind ja ca. 1m breit und 1,75 m lang. Ne ziemliche Fläche die da frei vor sich "hinschwabbelt" ... oder habt ihr vor die noch irgendwie abzufangen?