Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Solaranlagen, Brennstoffzellen, Stromgeneratoren, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
1,495 sollten das bei uns sein, aber ich schwanke, zwischen 3 der kleineren wp, dann quer und für den Preis von 450€.

Oder eben 1 sehr großes mit um die 440wp dann längs, kosten wären dann auch die Hälfte.

Ich kenne mein Camperverhalten noch nicht um das beurteilen zu können, beim nächsten Busausbau hab ich dann die Weisheit mit Löffel gefressen .
#24
Nochmals Danke an alle Beteiligten.

Es ist vollbracht.

Es werden 2 Beschattungsresistente von AE

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Weil das Mass bis zu den Pilzköpfen ja nicht das Mass bis ganz aussen ist, kann ich mit den paar cm mehr leben die es übersteht .
#25
Gute Wahl!
Equalizer gefällt dies