Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Solaranlagen, Brennstoffzellen, Stromgeneratoren, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo!

Ich habe gerade mein favorisiertes Solarmodul nicht weit entfernt entdeckt, das könnte ich vermutlich ohne großen Aufwand abholen. Leider weiß ich noch nicht, ob das tatsächlich passt, da ich noch keine Halter und Profile habe. Kann mir jemand sagen, wie viel Abstand beim L3 H2 zwischen den Pilzkopfhaltern gleichnahmiger Website in der Breite ist?

Chris
#2
Du brauchst eine Leiter und einen Zollstock.... :woozy_face:
#3
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 2 Jahre Du brauchst eine Leiter und einen Zollstock.... :woozy_face:
Habe ich beides, nützt aber nichts, da ich die Halter noch nicht habe. Ich kann schlecht etwas vermessen, was noch nicht da ist. Ich hatte gehofft, das jemand die Teile schon drauf hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Chris
#4
1610mm ist die Breite des Dachträgers auf gleichnamiger Webseite, abzüglich 2x40mm für die Boschprofile. Ggf. den Hersteller mal anschreiben, der dödelt ja idR. auf Instagram rum…
#5
jj79 hat geschrieben: vor 2 Jahre 1610mm ist die Breite des Dachträgers auf gleichnamiger Webseite, abzüglich 2x40mm für die Boschprofile. Ggf. den Hersteller mal anschreiben, der dödelt ja idR. auf Instagram rum…
Danke. Da treibe ich mich gar nicht rum. :laughing:

Chris