Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche diese abgebildeten Schalter. Die sind in meinem ehem. RTW verbaut. Ich würde gern alles einheitlich auf diese Schalter umbauen.
Dateianhänge
Schalter.jpg
#2
Hallo,

wer ist denn der Hersteller von deinem EX-RTW? Binz? Das Markenlogo solltest du auf der Klappe für das Fach über dem Cockpit oder an den Einbauschränken finden.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
#3
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 4 JahreIch suche diese abgebildeten Schalter.
Das ist die Hella Serie 7832

Siehe auch
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#4
Hallo Wolf

Das ist ein Binz-Ausbau. Die Jungs sitzen übrigens auch hier bei uns in Ilmenau. Hab dort schon angefragt aber sie konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die Karre ist nun eben schon 17 Jahre alt. Da haben die Schalterserien schon mehrfach gewechselt.
Es könnte nur sein, dass jemand die Dinger kennt oder noch welche hat.

@Tech
Das ist die Hella Serie 7832
Peter, Klasse, du hast meinen Tag gerettet. Die Dinger gibt es ja wirklich noch....

Gruß Wolfgang