Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Servus,
kennt jemand diesen Steckertyp? Der ist an meiner China Kühlbox dran, die Zuleitung ist aber nur 1,5mm² und recht lang, das würde ich bei Gelegenheit mal optimieren.
Außerdem würde mich mal interessierne was eure Kühlbox an Strom zieht bzw. wie viel Watt die hat. Ich bin gerade dabei meine Elektrik auszulegen.
VG
Frank
Dateianhänge
IMG_20191103_113445.jpg
#2
Soweit ich das beurteilen kann ist das derselbe Stecker wir an meiner Waecobox. Allerdings hat die ein recht dickes Kabel. Die Waecoboxen sind extrem stromsparend, genaue Angaben habe ich keine, findest Du aber in den Foren.
#9
Hi,

sieht für mich erstmal genauso aus wie der von meiner WAECO.

Meine WAECO zieht auf Halblast laut meines Ladereglers 4A und kühlt trotzdem runter wie sau.

Grüße
Mark
Skyvan gefällt dies