Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hi ich hab ne Frage an die Elektrikprofis hier.

Wäre das ein adäuater Massepunkt für die Elektroinstallation beim Ducato? Ist honten an der Heckleuchte Fahrerseite, siehe Bild
80CC33AF-3B88-4301-825D-C7ADDF541D7C.jpeg
8E5100CC-C233-4A87-9C68-D7F677B2A617.jpeg
Vielen Dank und LG
Tom
#3
Hab nur die englischen gefunden und werde net wirklich schlau draus… nix gescheites erklärt und nichts bebildert… oder ich find es net…
#4
Wollte wissen ob das evtl. der C Massepunkt sein kann… oder ob der lediglich von unten erreichbar ist…
Dateianhänge
E8EACE1E-EDE5-4C73-BEBB-75D367634C59.jpeg