Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
#1
Hi

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ladeverstärker der Firma Bluetti für Powerstations.
Ich finde die alternative sehr attraktiv eine Powerstation im Camper für die Stromversorgung zu nutzen. Leider dauert es aber viel zu lange die Teile über Solar oder den Zigarettenanzünder voll zu bekommen. Jetzt bin ich gestern auf den Ladeverstärker gestoßen. Leider steht in der Beschreibung zu wenig für mein Verständnis um abschätzen zu können ob es reichen könnte damit oder nicht.
Hat hier vielleicht einer die Ahnung? Oder sogar schon so ein Teil in Verwendung?

BLUETTI DC Ladeverstärker D050S 500W, Kompatibel mit BLUETTI Powerstation EB150/EB240/AC200/AC200P/AC200Max und Akkupack B230/B300 [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Danke :slight_smile: