- vor 1 Jahr
#11
Ich denke, die Iveco-Werkstatt ist der falsche Ansprechpartner. Deren übliches Spielfeld endet einfach am Fahrgestell, wie die Antwort auch zeigt. Wenn Du dich nicht selbst in das Thema reinknien möchtest, wäre ein Fahrzeugbauer/Aufbauhersteller vermutlich kompetenter. Jeder Bäckerwagen und jedes Feuerwehr-Leitstellenfahrzeug hat heute eine starke Elektroanlage. Dort sollte man das Thema aus dem FF beherrschen. Ob Lust und Zeit für ein Projekt der Stückzahl 1 vorhanden sind, ist natürlich eine andere Frage.
mafer hat geschrieben: ↑vor 1 Jahrgeht meine Vermutung nun dahin, dass die LiMa für so eine hohe Dauerbelastung nicht gemacht ist oder schon verschlissen ist.Genau da liegt IMHO der Punkt. Die von Dir genannten 30..40A sind genau auch das, was bei Mercedes die Aufbaurichtlinie zulässt. Verbunden mit dem Hinweis, bei höherem Energiebedarf doch auf den "Nebenabtrieb Motor" zu setzen - die zweite Lima. Wenn 90A mal funktioniert haben, waren vielleicht günstige Umstände im Spiel, die jetzt gerade nicht (mehr) herrschen.
Ich denke, die Iveco-Werkstatt ist der falsche Ansprechpartner. Deren übliches Spielfeld endet einfach am Fahrgestell, wie die Antwort auch zeigt. Wenn Du dich nicht selbst in das Thema reinknien möchtest, wäre ein Fahrzeugbauer/Aufbauhersteller vermutlich kompetenter. Jeder Bäckerwagen und jedes Feuerwehr-Leitstellenfahrzeug hat heute eine starke Elektroanlage. Dort sollte man das Thema aus dem FF beherrschen. Ob Lust und Zeit für ein Projekt der Stückzahl 1 vorhanden sind, ist natürlich eine andere Frage.
Zuletzt editiert von farnham vor 1 Jahr, insgesamt 2 mal editiert.
Sprinter 319 L2H2 - Status: Unterwegs. Aber noch lange nicht fertig.