Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
von KarinaKlee34
#1
Hallo,
Ich finde Powerstationen sind eine gute Sache und wollte mal fragen mit welcher Powerstation man auch ein Auto starten kann. Ich habe im Winter öfters Probleme da ich mein Auto manchmal auch wochenlang nicht bewege. Mit welcher Powerstation ist das möglich? Ich weiß es gibt direkt Kfz Starthilfe, aber ich möchte eine Powerstation haben, damit ich auch in meinem Garten Strom habe.
Grüße Karina
Benutzeravatar
von Wishbone
#2
Hi,

bemüh mal die Suche, das Thema war vor ein paar Tagen kurz in der Rotation.

Grüße
Christian
997, Santamaria gefällt dies