Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
@vans1985

Laut dem PDF...
Voll= Zellenspannung ca 2,28V --> 13,68V
Strom >= 520mA

Also, Spannung bei 13,68V halten bis der Strom unter 520mA fällt, bei 20 Grad.


Viele Grüße,
Michael
Benutzeravatar
von Andolini
#32
Ich sammle gerade Screenshots zu unterschiedlichen Ladezuständen und poste die dann mal in einem extra Thread.
#33
Hi Leute,

habs gerade schon in einem anderen Thread gepostet: habe heute den Victron DCDC 12\12 18A eingebaut und das Flackern ist weg. Die Spannung ist wie auf 12,2V zementiert. Anscheinend ist in dem Teilen ne richtige Sinuskurve und kein so PWM dein. Also, alles super jetzt!

Grüße
Mark