Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo ich benötige eure Hilfe.

Hat mein Peugeot Boxer 2020 Start Stop Funktion eine intelligente Lima?

Es geht mir um das D+ für die Elektrikkonfiguration.

Vielen Dank für eure Antworten .

Simone
Dateianhänge
20220127_090832.jpg
#2
wenn er 6dTemp hat dann ja.
D+ wird die Lima nicht mehr direkt liefern. Das müsste dann über den Bus generiert werden. Alternativ Zündungsplus verwenden.
Mein Votronic Triple steuere ich über Zündungsplus. Am Triple kann ich einstellen, dass das Gerät mit einer Zeitverzögerung von 10 Sekunden schaltet.
#4
das ist die Schadstoffklasse. Wenn dein Fahrzeug BJ2020 ist, wird er das aller Wahrscheinlichkeit nach haben.
#6
fOV hat geschrieben: vor 2 Jahre wenn er 6dTemp hat dann ja.
Hatten die auch schon früher in Verbindung mit Start&Stop (Euro6b z.B.)

Da macht wohl ein D+ Simulator am meisten Sinn der tatsächlich den Motorlauf erkennt.