Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Ahja sehr gut!
Vielleicht wird’s ja dann doch noch ein Schönheitspreis :smile:
Danke für die Klärung.
#32
martin.k hat geschrieben: vor 2 Jahre ... ein paar Löcher rein und an den Bolzen vom Wandler. Dann kannst Du alle Kabelschuhe sauber auflegen...
Kannst ja mal drüber nachdenken.
Hi Martin,
ich hatte bei der "Kreisanordnung" keine Bedenken, da diese wirklich sauber aufeinander sitzen und gut verschraubt sind ...
... aber klar, das ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Deine Idee mit der Kupfer-Flachstange finde ich sehr viel besser. Werde ich so nochmal ändern :thumbsup:
Grüße
Peter
#33
Zum blank machen, am besten einen Scheuerschwamm aus der Küche nehmen. Oder Schmirgelpapier, jedoch ist 40er zu grob, 120er ist besser.
Gruß
Martin
Popeline gefällt dies