Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Guten Abend. Ich bin gerade dabei die GSM Steuerung anzuschließen. Den Hersteller nenne ich mal noch nicht, da es da noch ein Problem zu lösen gibt (Berichte folgt).
Der Hersteller hat auf seiner Seite den Schaltplan der 3500/5000 (Foto anbei). Ich habe die 2000 (Schaltplan anbei).
Der Hersteller sagt, ich soll Kabel x (von seinem Steuergerät) mit pin6 am Stecker X7 verbinden. Diesen Stecker gibt es aber nur bei der 3500 und auch nur dort ist pin6 belegt.
Bei der 2000 heißt der Stecker X6 und pin6 ist unbelegt.
Habe ich nun einen Knoten im Kopf?
Ist das egal, Hauptsache pin4 vom Drehregler? Die Belegung ist ja immer gleich.
Wo muss ich Kabel x anschließen?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Herzlichen Dank. M.
Dateianhänge
Airtop 2000
Airtop 2000
Airtop 3500
Airtop 3500