Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von asagi28
#1
Hallo zusammen,
suche eine gute Quelle für; 3m dimmbare LED, 12 Volt, farbig, wasserfest in guter Qualität. Kennt jemand aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Quelle die er mir empfehlen kann?
Benutzeravatar
von robat1
#3
Hi
Ich bezweifle zwar, dass da gravierende Unterschiede bestehen, aber die hier habe ich verbaut und bin bisher sehr zufrieden damit.
Direkt an die Batterie angeschlossen, falls da noch Zweifel bestehen.

Auch die Verklebung hat mich überzeugt. Da fällt nach meinem Eindruck später nichts ab.

LED Strip 5m Streifen mit Fernbedienung RGB LED 5050 SMD 300 LEDer selbstklebend di...

Aus meinem anderen Hobby kenne ich zufällig den David der inzwischen unter Weller-LED seine eigenen LED Stips in China produzieren lässt und somit ein garantiert deutscher Importeur und Händler ist dem ich vertrauen würde und eine Reklamation gewiss problemlos funktioniert, wenn doch mal was nicht passen sollte.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Bei den von mir verbauten im ersten Link wäre ich bei einer Reklamation nicht so sicher ob da was bei rauskommt.

Robert