Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Selbst wenn alle LEDs nur 3W in Summe verbrauchen und alle 4 gleichzeitig laufen, ist das mehr als 150mA.

Ich würde schauen, ob sich die Schwelle nicht an der Batterie einstellen lässt
#12
Hallo, so hab nachgemessen und meine 4 LED-Spots benötigen nur 0,55A bei voller Dimmer Leistung. Somit Zuwenig, bei ca.1A springt auch mein BMS in der Batterie an. Ich hätte mich also für 6 Spots entscheiden sollen, dann hätte ich das Problem nicht. Werde aber die Leuchtmittel tauschen, hab jetzt welche mit 5W geordert und dann ist das flackern auch weg.

Grüße, Christian