- vor 2 Jahre
#21
Eigentlich sieht das vernünftig aus, das sollte so funktionieren.
Viel falsch kann man ja an einem 1212-30 nicht machen.
Vernünftige Kabelquerschnitte (passt), Temp Sensor (passt), Steuerung über D+ (passt).
Die richtige Ladekurve hast Du eingestellt?
Wieso schreibst Du '...dass er 3-4Stunden benötigt um 60Ah während der Autobahn zu laden...'?
Ich dachte er lädt nur mit 2-4A? Damit würde das aber wesentlich länger dauern, je nachdem wie leer sie war.
Da kann ja nur noch an der Eingangsseite etwas faul sein. Ich würde jetzt doch mal die Spannung am Eingang des Boosters messen, die sollte schon im Leerlauf irgendwo über 13 V sein.
Wolfgang
Viel falsch kann man ja an einem 1212-30 nicht machen.
Vernünftige Kabelquerschnitte (passt), Temp Sensor (passt), Steuerung über D+ (passt).
Die richtige Ladekurve hast Du eingestellt?
Wieso schreibst Du '...dass er 3-4Stunden benötigt um 60Ah während der Autobahn zu laden...'?
Ich dachte er lädt nur mit 2-4A? Damit würde das aber wesentlich länger dauern, je nachdem wie leer sie war.
Da kann ja nur noch an der Eingangsseite etwas faul sein. Ich würde jetzt doch mal die Spannung am Eingang des Boosters messen, die sollte schon im Leerlauf irgendwo über 13 V sein.
Wolfgang