- vor 2 Jahre
#1
Guten Morgen zusammen,
ich überlege aktuell, wo und in welcher Form ich unsere Außensteckdose platziere. In den Ausbautagebüchern habe ich teilweise die Neutrik PowerCons gesehen, sowohl für 230 V Langdstrom als auch im Zusammenhang mit tragbaren Solarpanelen. Ich fand die Idee ganz gut und würde beides gerne kombiniert umsetzen, sodass ich nur einen Ausschnitt im Blech anfertigen muss. Da ich die die [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] an der der Fahrzeugwand nicht so ästhetisch finde, würde ich das ganze ggf. in ein einer [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] verbauen. Die gefallen mir minimal besser, sind aber auch nicht so der Knaller. Weis allerdings noch nicht ob die Kombination passt, da Reimo keine Maße für die Dose angegeben hat. Bin aber auch erst am Anfang der Recherche. Spricht denn prinzipiell etwas dagegen oder habt ihr bessere Ideen, beide Steckdosen halbwegs dezent unterzubringen? Batterie sitzt im Fahrzeug hinten/links. Ich möchte ungerne unnötig lange Kabel durchs Fahrzeug ziehen. Statt wie vorgesehen würde ich dann beide Anschlüsse der True 1 Top als Eingang verwenden. Aufgrund der unterschiedlichen Stecker sollte es keine Probleme geben. Beide Buchsen werden nie gleichzeitig verwendet.
Grüße
Chris
ich überlege aktuell, wo und in welcher Form ich unsere Außensteckdose platziere. In den Ausbautagebüchern habe ich teilweise die Neutrik PowerCons gesehen, sowohl für 230 V Langdstrom als auch im Zusammenhang mit tragbaren Solarpanelen. Ich fand die Idee ganz gut und würde beides gerne kombiniert umsetzen, sodass ich nur einen Ausschnitt im Blech anfertigen muss. Da ich die die [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] an der der Fahrzeugwand nicht so ästhetisch finde, würde ich das ganze ggf. in ein einer [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] verbauen. Die gefallen mir minimal besser, sind aber auch nicht so der Knaller. Weis allerdings noch nicht ob die Kombination passt, da Reimo keine Maße für die Dose angegeben hat. Bin aber auch erst am Anfang der Recherche. Spricht denn prinzipiell etwas dagegen oder habt ihr bessere Ideen, beide Steckdosen halbwegs dezent unterzubringen? Batterie sitzt im Fahrzeug hinten/links. Ich möchte ungerne unnötig lange Kabel durchs Fahrzeug ziehen. Statt wie vorgesehen würde ich dann beide Anschlüsse der True 1 Top als Eingang verwenden. Aufgrund der unterschiedlichen Stecker sollte es keine Probleme geben. Beide Buchsen werden nie gleichzeitig verwendet.
Grüße
Chris
Crafter | L2H2 | BJ. 2015