Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Moin!

Ich bin auf der Suche nach Sicherungshalter für Standard Flachsicherungen (KFZ Sicherungen), die NICHT vorkonfektioniert sind.
Da ich auch Kabel mit weniger als 2,5mm2 verbaue, möchte ich nicht die vorkonfketionierten 2,5mm2 Halter nutzen (zumindest habe ich keine mit kleinerem Querschnitt gefunden).

Gibt es sowas oder wie habt ihr es gelöst?

Danke und einen schönen Tag Euch!
#3
Moin Felix,

danke für die Antwort!

Da ich dazu jetzt auf die schnelle nur ein 16fach Modul gefunden habe, konkretisiere ich meine Frage.
Es geht um einen 1fach Halter, der oft vorkonfektioniert angeboten wird
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ich brauche ihn aber ohne Kabel :relaxed:

Danke
#6
Hallo zusammen,

ich habe 2 Produkte gefunden, nachdem ich nochmal genauer geschaut habe.
Das Ergebnis wollte ich natürlich mit euch teilen, also bitte:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Twinboxer gefällt dies