- vor 5 Jahre
#1
Hallo, ich habe uns 2x diese Versorgerbatterien bestellt:
LIONTRON LiFePO4 12,8V 130Ah LX Smart BMS mit Bluetooth
Diese sollen dann im Parallelmodus 260aH leisten.
Beide haben schon interne BMS verbaut.
Muss ich noch ein zusätzliches externes BMS zischen die beiden
Batterien bauen, falls die Beiden mal nach der Winterzeit wieder
angeschlossen werden und unterschiedliche Spannungen haben?
Oder einfach anschliessen und sich "von selber" ausgleichen lassen?
Wenn ja zur BMS, hat einer eine Bezugsquelle zu so etwas, da ich nur
welche finde, die für die einzelnen Zellen sind. Bis 3,7V
LIONTRON LiFePO4 12,8V 130Ah LX Smart BMS mit Bluetooth
Diese sollen dann im Parallelmodus 260aH leisten.
Beide haben schon interne BMS verbaut.
Muss ich noch ein zusätzliches externes BMS zischen die beiden
Batterien bauen, falls die Beiden mal nach der Winterzeit wieder
angeschlossen werden und unterschiedliche Spannungen haben?
Oder einfach anschliessen und sich "von selber" ausgleichen lassen?
Wenn ja zur BMS, hat einer eine Bezugsquelle zu so etwas, da ich nur
welche finde, die für die einzelnen Zellen sind. Bis 3,7V
Mein Ausbautagebuch: Boxer L3H2 mit Querbett und 2 Moppeds
______________________________________
Kastenmobil - Peugot Boxer 333 - L3H2 - 155PS
______________________________________
Kastenmobil - Peugot Boxer 333 - L3H2 - 155PS