- vor 2 Jahre
#61
Aha ok, das klingt nach viel Aufwand.
Also Python sieht interessant aus, aber ich glaub ich investiere die Zeit im Moment lieber in den Busausbau.
An diese UART-Schnittstelle wird ja normalerweise eine Bedieneinheit gehängt. Wie schaltet diese Bedieneinheit? Ist das eine Form der digitalen Übermittlung oder ist das so wie beim Maxxfan, dass Pins einer Stiftleiste überbrückt werden? Dann könnte man auch bei der Autoterm nur diese Pins überbrücken und sich softwareseitig merken, welche Aktionen man ausgeführt hat. Somit müsste man sich keine Gedanken über irgendwelche übermittelten Daten machen oder so, weil ich echt kein Szenario sehe, in dem ich es schaffe diese Daten auszulesen.
Also Python sieht interessant aus, aber ich glaub ich investiere die Zeit im Moment lieber in den Busausbau.
An diese UART-Schnittstelle wird ja normalerweise eine Bedieneinheit gehängt. Wie schaltet diese Bedieneinheit? Ist das eine Form der digitalen Übermittlung oder ist das so wie beim Maxxfan, dass Pins einer Stiftleiste überbrückt werden? Dann könnte man auch bei der Autoterm nur diese Pins überbrücken und sich softwareseitig merken, welche Aktionen man ausgeführt hat. Somit müsste man sich keine Gedanken über irgendwelche übermittelten Daten machen oder so, weil ich echt kein Szenario sehe, in dem ich es schaffe diese Daten auszulesen.
2016 Ford Transit V363 2.2 TDCi RWD 125PS L4H3