Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Camper-jr
#1
Hallo Zusammen,
Ich habe einen neuen Ective CSI5 samt remote Control (RC1) gerade angeschlossen und bekomme gleich einen rote LED Fault sofern der WR im ECO-Modus läuft. Ich habe keinen 220V Verbraucher angeschlossen und auch keinen noch Landstrom anliegen.
Im UPS- Modus ist alles ok.

Woran kann das liegen ? Ist der WR defekt oder die Remote Control. Ohne RC1 sehe ich nämlich keinen Fehler am WR.
Danke und Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
von 997
#2
Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum (trotz fehlender Vorstellung deinerseits)

Mein Tipp zu deiner Frage : einfach mal beim Hersteller nachfragen,

Gruß, Frank
Benutzeravatar
von w112
#3
schau mal hier auf Seite 26

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von 997
#4
Letzte Aktivität des Users war das Absenden dieses Beitrages vor 4 Tagen.

War wohl nicht ganz so wichtig :neutral_face:
Benutzeravatar
von Andolini
#6
Vielleicht kann der User galvon helfen ;)