Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Max Musterman hat geschrieben: vor 2 Jahre Aktuell noch provisorisch mit Tape. Später doppelseitiges Klebeband oder Schrauben.. Mal sehen.
Hast du keinen Fuss für das Teil? Mach es doch nicht so kompliziert, der lässt sich auch über Kopf aufhängen. :grimacing:
viewtopic.php?p=36534#p36534

Chris
#22
Hab noch einen Rückspiegel in der Mitte, wurde dann zu viel.

Funktioniert jetzt endlich. Zuvor wollte der Stromdieb (weißes Kabel) noch fester mit ner Rohrzange zusammengedrückt werden. Auf die Idee muss man erstmal kommen... Hat mich vermutlich 2 Wochen meines Lebens in Stresspunkten gekostet.

Auch die Bremsleuchte wollte gezwungen werden. Da hat irgendein Depp schwarzes Dichtzeug reingesprüht und die rostige Schraube ging nicht mehr raus.

Masse vorne an der Leselampe hat super mit ner gecrimptem Gabel funktioniert.

Habe den doppelseitigen Kleber des Standfußes genutzt. Hält!

Das Klebemosgummi zum Kamera abdichten war übrings sehr knapp dimensionert. Habe noch Sika 221 drumherum geschmiert.

Danke an Alle für die Unterstützung
Dateianhänge
Screenshot_20210603_161636.jpg
Screenshot_20210603_161655.jpg
#23
Och nöööö. Bitte nicht diese Stromdiebe. Die sorgen immer für ewige Fehlersuchen in allen Foren dieser Welt. :sweat:
Alles ist besser als diese Stromdiebe. Sogar einfach zusammengetüdelte Kabel sind besser.
w112, ChrisChris, Valles und 1 andere gefällt dies
#24
Leider zu spät. War so eng und das Kabel so kurz. Wenn sich die Lösung nicht bewähren solkte kommt ein Lötdings dran
Dateianhänge
Screenshot_20210603_164948.jpg
#25
Max Musterman hat geschrieben: vor 2 Jahre Leider zu spät. War so eng und das Kabel so kurz. Wenn sich die Lösung nicht bewähren solkte kommt ein Lötdings dran
Ausrede. Ne simple Wago Klemme hält und braucht auch nicht mehr Kabel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Chris
#26
[/quote]

Wir haben den Monitor einfach dazwischen geklemmt, Licht geht noch. :rofl: Da ich auf Reisen ein ebook nehme, ist das allerdings ebenso überflüssig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Chris
[/quote]

Hi,

das wollte ich bewusst nicht, da ich den Monitor samt Kamera immer an habe. Sobald ich mich ans Steuer setze mach ich den an und nutze den wie einen Rückspiegel während der Fahrt - nicht nur während des Rangieres. Dann würde mich das nerven wenn die Lampe dauernd an wäre - besonders bei Nachtfahrten.

Cheers
mark