- vor 3 Jahre
#1
Hi Leute
Gestern ist mein Smart BatteryProtect angekommen, und soll morgen ins Auto.
Jetzt blättere ich grad so in der Doku, da sind Installationsbeispiele drin.
Unter anderen eines mir WR. Aber genau bei diesen Beispiel geht die Plusleitung am Smart BatteryProtect vorbei!!
Was soll das denn?
Wenn der WR an ist zwinge ich meine Batterie doch auf Null herunter?? Oder was ist der Sinn und die Anwendung dahinter?
Eine Möglichkeit wäre ja den Kontakt zu nutzen und den Wechselrichter per Signal AUS zu Schalten, das ist aber da nicht so gezeichnet.
Gestern ist mein Smart BatteryProtect angekommen, und soll morgen ins Auto.
Jetzt blättere ich grad so in der Doku, da sind Installationsbeispiele drin.
Unter anderen eines mir WR. Aber genau bei diesen Beispiel geht die Plusleitung am Smart BatteryProtect vorbei!!
Was soll das denn?
Wenn der WR an ist zwinge ich meine Batterie doch auf Null herunter?? Oder was ist der Sinn und die Anwendung dahinter?
Eine Möglichkeit wäre ja den Kontakt zu nutzen und den Wechselrichter per Signal AUS zu Schalten, das ist aber da nicht so gezeichnet.
Mein Vito Projekt
Mein Transit Projekt 2022
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Wohnort: Erzgebirge
Mein Transit Projekt 2022
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Wohnort: Erzgebirge