Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo!
Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen!
An meinem Ducato habe ich unten an der B Säule meine Ausbausteckdose
Könnt ihr mir sagen welche Kontakte ich f. die 2 polige Buchse (Dauerplus+ Masse) benötige um dort meine beiden Kabel anschliessen zu können?


L.G
Shooooopa
Dateianhänge
IMG-20210425-WA0001.jpg
IMG_20210425_192538.jpg
IMG_20210425_192534.jpg
#2
Zählst du die O in deinem Namen jedes mal :joy:

Josef ich verstehe deine Frage ehrlicherweise gar nicht. Du hast ein Bild von mir genommen und dann zwei Bilder eines Steckers. Was möchtest du genau wissen?

Gruß Rico
#3
Hallo!

Ich hoffe ich hab nicht die Urheberrechte verletzt! :sweat_smile:
Ich bräuchte die Type der Kontakte f. das einpinen der Buchse. die Buchse ist neben dem 15 und 6 poligen Stecker montiert!
Oder eine komplette Buchse....leider steht auf den Teilen kein Hersteller, Type;....


L.G