- vor 2 Jahre
#61
Hey Markus,
mach dir keinen Kopf, das Thema ist nunmal verwirrend und es ist auch völlig klar, dass du wohl kaum einen anderen Plan 1:1 anwenden kannst.
Warum ist zwischen dem Shunt und dem 12V Sicherungshalter ein rotes Kabel mit Sicherung?
Diese Verbindung sollte doch sicher zwischen Shunt und Aufbaubatterie sein, oder?
Das Thema zu dem Aufbau hinter dem ective WR hatten wir schon und wenn ich es richtig im Kopf habe, darfst du an dem WR nur ein Gerät pro WR-Steckdose betreiben.
Du kannst dir also den FI hinter dem WR sparen sowie das Verbauen der Steckdosen.
Man darf mich gerne korrigieren
mach dir keinen Kopf, das Thema ist nunmal verwirrend und es ist auch völlig klar, dass du wohl kaum einen anderen Plan 1:1 anwenden kannst.
Warum ist zwischen dem Shunt und dem 12V Sicherungshalter ein rotes Kabel mit Sicherung?
Diese Verbindung sollte doch sicher zwischen Shunt und Aufbaubatterie sein, oder?
Das Thema zu dem Aufbau hinter dem ective WR hatten wir schon und wenn ich es richtig im Kopf habe, darfst du an dem WR nur ein Gerät pro WR-Steckdose betreiben.
Du kannst dir also den FI hinter dem WR sparen sowie das Verbauen der Steckdosen.
Man darf mich gerne korrigieren
Gruß
Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2
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Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2
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