Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von felro
#1
Hallo zusammen,

leider reagiert der lokale Recaro Händler nicht auf mich.

Hat jemand Quellen für Stecker zum Anschluss des Recaro Ergomed Sitzes? Einen kurzgeschlossenen Airbag Gegenstecker bräuchte ich auch noch.

Gruß Felix
#2
Hi,

Für die Steckverbindung habe ich einfach normale zweifach Steckgehäuse genommen.

Die Kurzschlussstecker habe ich seinerzeit bei eBay-Kleinanzeigen besorgt. Es gibt es einen Stecker-Satz mit allerlei verschiedenen Anschluss-Steckern, wobei du nur den Stecker für die Deaktivierung brauchst.

VG!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

VG!
felro gefällt dies
Benutzeravatar
von felro
#3
Oh man, zu einfach. Ich hatte gedacht, das wäre was automotives...

Danke schön!