- vor 3 Jahre
#11
War eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass die das erst ab 2019 haben.
Aber der VCC 30 sollte auch mit Zündungsplus laufen. Dann läuft der allerdings schon bei Zündung, und nicht erst bei Motorlauf. Also entweder wieder händisch mit einem Schalter oder einem zeitrelais lösen.
Votronic ist wohl an einer Lösung dran, den Motorlauf anhand der Vibration zu erkennen. Das wäre dann der D+ Ersatz
crashpaddy hat geschrieben: ↑vor 3 JahreHabe so nen UKW Sender für 12 V Dose, der mir die Spannung anzeigt. Ist wahrscheinlich nicht gerade genau aber:Doch, um das festzustellen reicht das vollkommen aus.
Nach dem Start habe ich so 14,1 - 14,2 V. Nach etwas Zeit (weiss leider nicht genau wann) wenn die Batterie voller ist, dann geht er auf ca. 13,6 V bei 1000 u/min und bei höherer Drehzahl 13,8 V.
War eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass die das erst ab 2019 haben.
crashpaddy hat geschrieben: ↑vor 3 Jahrespannungsgesteuert" in Klammern stand "nicht Euro 6"Spannungsgestuert funktioniert das auch nicht.
Aber der VCC 30 sollte auch mit Zündungsplus laufen. Dann läuft der allerdings schon bei Zündung, und nicht erst bei Motorlauf. Also entweder wieder händisch mit einem Schalter oder einem zeitrelais lösen.
Votronic ist wohl an einer Lösung dran, den Motorlauf anhand der Vibration zu erkennen. Das wäre dann der D+ Ersatz