- vor 3 Jahre
#1
Guten Tag,
ich habe mir schon sämtliche Beiträge bzgl. Start-Stopp angeschaut, habe aber leider keine passende Antwort gefunden.
Ich habe einen Citroen Jumper EURO5 mit Schaltgetriebe und (leider) Start-Stopp Funktion.
Ich würde gerne über einen Ladebooster die Versorgerbatterie (LiFePo4) laden, bin mir jedoch unsicher ob die Start-Stopp Funktion dabei irgendwelche Nachteile mit sich bringt Kann da jemand was zu sagen?
Hat jemand zufällig bei dem gleichen Fahrzeug schonmal einen Ladebooster eingebaut und hat Tipps? Hat das Fahrzeug ein D+ Signal oder wie schließe ich ihn richtig an?
Entschuldigt die wahrscheinlich dummen Fragen, ich arbeite mich gerade in alles rein, da sind das ganz schön viele Informationen
Beste Grüße
Seth
ich habe mir schon sämtliche Beiträge bzgl. Start-Stopp angeschaut, habe aber leider keine passende Antwort gefunden.
Ich habe einen Citroen Jumper EURO5 mit Schaltgetriebe und (leider) Start-Stopp Funktion.
Ich würde gerne über einen Ladebooster die Versorgerbatterie (LiFePo4) laden, bin mir jedoch unsicher ob die Start-Stopp Funktion dabei irgendwelche Nachteile mit sich bringt Kann da jemand was zu sagen?
Hat jemand zufällig bei dem gleichen Fahrzeug schonmal einen Ladebooster eingebaut und hat Tipps? Hat das Fahrzeug ein D+ Signal oder wie schließe ich ihn richtig an?
Entschuldigt die wahrscheinlich dummen Fragen, ich arbeite mich gerade in alles rein, da sind das ganz schön viele Informationen
Beste Grüße
Seth
Citroen Jumper Y L3H2 Bj. 2014
150 PS, EURO5
150 PS, EURO5