Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hey Leute,

Ich habe einen Citroën Jumper und möchte nun ein Kabel von der Starterbatterie im Fußraum des Fahrerhauses nach hinten zum Ladebooster legen. Ich bin mir sicher, das haben hier schon viele gemacht.

Wo und wie habt ihr das Kabel unter die Verkleidung bekommen?

Wie habt ihr es an die Starter-Batterie angeschlossen? Es sollte auch nahe der Batterie abgesichert werden.

Ihr habt doch sicherlich super schlaue Wege gefunden :) Würde mich über einen Tipp freuen.

Liebe Grüße
Max
#3
zwischen den vorderen Sitzen unter der Bodenverkleidung geht das ganz gut. Teilweise habe ich da in Leerrohren verlegt.