Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo in die Runde.

Ich möchte, dass über einen Tastendruck alle Türen im Boxer entriegelt sind.
Die Trennung zwischen Kabine und Laderaum ist ja nun nicht mehr nötig.
Wer hat das und wie realisiert. Über die Suche, habe ich nichts gefunden.
Danke und Gute Nacht. M.
#2
Das geht mit dem safe.lock Modul von Thitronik sozusagen als Nebeneffekt. In der [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] sind die Farben der Kabel ihren Funktionen zugeordnet. Da würde ich ansetzen.
#3
@twoandahalfvan

Cool. Danke, da schlägt man ja 2 Fliegen mit einer Klappe :)
Aber die Frage trotzdem noch: hat das jemand mit alfaOBD direkt im System geändert?
Bässte Grüße, M.
#4
Hey Matthias,
malinke hat geschrieben:hat das jemand mit alfaOBD direkt im System geändert?
Ich habe AlfaOBD und hatte auch schon danach gesucht, hab aber keine Option zum ändern gefunden.

Grüsse,
Joe
#5
Danke. Das hilft schon mal etwas.
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt