- vor 3 Jahre
#11
Ich warte im Moment auf die Lieferung meiner Dachträgerprofile, dann kann ich die Photovoltaik verbauen und das Kapitel Elektrik (abgesehen von einigen Kleinverbrauchern) abschließen. Achja, FI und LS fehlen dann noch - liegen hier schon rum und warten...
Andolini hat geschrieben: ↑vor 3 Jahre Wenns noch nicht zu spät ist, hab ich paar Anmerkungen.Es ist nie zu spät nochmal was zu ändern.
Verbinde die beiden Massepunkte. Oder Masse - vom Jupiter mit Massepol Starterbatterie. Je nachdem was einfacher ist. Vielleicht kannst du dadür dein Masseband verwenden, wenn das eh da ist. Es kann auch alles über die Karosseriemasse funktionieren, auf Nummer sicher gehst du mit der Verbindung. Beim Laden fließen schon paar höhere Ströme.Habe ich noch nicht, werde ich aber noch nachholen!
Das 10 qmm-Kabel zum Sicherungskasten reicht. Sichere es mit 40 A ab.Habe es jetzt mit 25mm/60A gemacht - sollte passen!
Für die großen Sicherungen an der Batterie würde ich sowas nehmen: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]Tommy hatte davon noch welche übrig - da habe ich einen abbekommen und verbaut.
Ist nur ein Beispiel. Musst du mal schauen welche Aufteilung bei dir ideal ist.
Ich warte im Moment auf die Lieferung meiner Dachträgerprofile, dann kann ich die Photovoltaik verbauen und das Kapitel Elektrik (abgesehen von einigen Kleinverbrauchern) abschließen. Achja, FI und LS fehlen dann noch - liegen hier schon rum und warten...
Peugeot Boxer L4H3 heavy, BJ ‘16, 3.0l kann man hier sehen // PLZ 10