Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
#11
Andolini hat geschrieben: vor 4 JahreWas haste denn am ganz rechten Platz angeschlossen (50A Sicherung)? Und was ist oben rechts mit 30A abgesichert?
Ich hatte die Abdeckung gestern zum ersten Mal entfernt. Wofür die beiden Sicherungen (50/30A) sind kann ich im Moment nicht sagen, müsste ich verfolgen.
Das Einzige was als Nachrüstung zu erkennen ist, sind LED Streifen im Laderaum.

Gruß
Günter
Zuletzt editiert von Vanlosnoch vor 4 Jahre, insgesamt 2 mal editiert.
#12
@ Alle

Vielen Dank für die Hinweise. Dann werde ich den "freien Anschluss" nehmen, absichern und von dort aus das Kabel verlegen.

Gruß
Günter