Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo meine Ausbaufreunde, ich weiß nicht ob das schon mal jemand gemacht hat aber alles passiert irgendwann zum ersten Mal. Ich habe meinen Ducatoausbau vor fast vier Jahren voll motiviert gestartet. Ich habe mir von tigerexped meine Victron Komponenten berechnen und zusammen stellen lassen. Zwischenzeitlich hat sich meine Gesundheit zum negativen entwickelt und irgendwie fehlt mir aber zur Inbetriebnahme dann doch jemand der sich mit Fahrzeugelektrik besser auskennt🥹 . Also falls jemand im Kreis Neuwied aus unserer comunity jemanden kennt der sich mit Fahrzeugelektrik in campervans auskennt oder selbst Interesse hat mich zu unterstützen wäre ich für Tipps sehr dankbar.