Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo

Hab einen Sprinter Bj. 2013 (vor Facelift)
Ich wollte am Beifahrersitz eine Drehkonsole einbauen und u.U. die Zusatzbatterie unter den Sitzeinbauen

Jetzt hab ich bei einen Händler in der Beschreibung zur Sportscraft Drehkonsole gelesen, dass anscheinend keine Batterie mehr unter dem Sitz möglich ist

Hat jemand selbst getestet bzw. so schon verbaut ?

Danke für sinnvolle Tipps
#2
Hallo Stephan,

ich habe die Sportscraft-Drehkonsolen im Crafter auf den hohen (normalen) Sitzkästen. Die Konsole liegt oben flach auf und baut nicht in die Tiefe.

Ich denke, dass sich der Hinweis darauf bezieht, dass man dann nicht mehr an die Batterien rankommt, ohne das man die ganze Konsole mit dem Sitz abschrauben muss.

Gruß, Frank