Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Erzgebirge01
#1
wo gibt es abwassertank zu einen günstigen preis
Benutzeravatar
von calalalaudio
#2
im internet
mrksmaurer, Rico_KN, BocTok gefällt dies
von Equalizer
#3
Schrebergärtner haben auch oft so blaue Tonnen für einen guten Kurs abzugeben
Benutzeravatar
von Wolfgangfox
#4
Ich finde eure Antworten.. Na ja lassen wir das.
Habt ihr nicht auch mal angefangen ??

Hallo Andreas. Und trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dein Einstieg ist leider etwas unglücklich gelaufen. Üblicherweise verlangt die Netiquette eines Forums, daß man sich vielleicht mal kurz vorstellt und damit den anderen etwas über sich und seine Absichten sagt. Das hast du leider verpasst. Da dich und dein Können und Wissen hier noch niemand kennt, wird dein Geschriebenes erstmal als erster Eindruck wahrgenommen. Da muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er auf andere, zunächst fremde Menschen zugeht. Das war deinerseits nicht so pralle, aber die Antworten, die du bekommen hast, auch nicht.
Vielleicht startest du einen neuen Versuch und sagst uns, was du so vor hast.

Gruß Wolfgang
Bastelfreak, Nordwind, Equalizer und 4 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von Der Toto
#5
Moin Andreas,

Ich sehe sehe es wie Wolfgang @Wolfgangfox

Da Du einen Ducato oder eine Variante davon hast und von einem 93l Tank redest gehe ich davon aus, dass Du den EV2222 Tank meinst. Den haben hier einige, wir auch, eingebaut. Die meisten aber eben nicht. Das ist nun aber ein Produkt welches man nur einmal kauft. Dieser Kauf ist dann auch oft einige Zeit her. Daher wird Dir hier eher schwerlich jemand sagen können, wo Du derzeit den billigsten bekommst. Das findest Du meiner Meinung nach selbst am schnellsten raus. Daher sicher auch Claudios @calalalaudio knapper Hinweis „im Internet“. Die Preisunterschiede zwischen den Händlern dürften auch eher marginal sein.

Liebe Grüße

Thorsten
vanMoebussi gefällt dies
Benutzeravatar
von SteKe
#6
Bei Camping Wagner habe ich Anfang des Jahres den Tank gekauft(EVO) ich meine etwas um die 200Euro gezahlt zu haben. Aber passte einwandfrei unter den Ducato.
Benutzeravatar
von WoMo-Bastler
#7
Hier gibt es z.B. einen 93 Liter Tank:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Meine beiden habe ich dort auch gekauft.

Man kann dort auch 92 oder 94 Liter Tanks kaufen ;-)

In grau oder blau gibt's auch noch welche:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von martin.k
#8
Warum benehmen sich Menschen im Internet so komisch?
Wenn man irgendwo hin kommt, z.b. Wartezimmer beim Arzt, dann sagt man doch "guten Tag" ?
Oder wenn man in einen Laden kommt, sage ich doch auch erstmal guten Tag, und wenn ich gehe, Tschüss?
Oder auch Danke (hoffentlich wars gut...).

Claudio: Sag mal "Tag".

Andreas: Sag mal "Danke".
von Equalizer
#9
Hy

Seine Frage , vor 4 Wochen, letzte Aktivität, vor 4 Tagen.

Ich glaube es interessiert ihn nicht, nette Antwort mit Link hat er ja erhalten .

Gruß Tom