Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Hubi63
#1
Hallo zusammen ich habe auch so einen Boiler erhalten, nun steht das, Wasser ablassen durch das Sicherheitventil. Ich kann das aber nicht drehen, weder eingedrückt noch so, wie soll das funktionieren? Hat einer Erfahrung? Lg Hubi
#2
Ganz ehrlich, wie sollen wir dir helfen?

Du hast "so einen" Boiler und ein Sicherheitsventil und willst Wasser ablassen. Hersteller? Bilder?

Vorweg, ein Sicherheitsventil ist normalerweise nicht zum Wasser ablassen da.


Gruß Rico
#3
Hubi63 hat geschrieben: vor 2 Jahre Hallo zusammen ich habe auch so einen Boiler erhalten, nun steht das, Wasser ablassen durch das Sicherheitventil. Ich kann das aber nicht drehen, weder eingedrückt noch so, wie soll das funktionieren? Hat einer Erfahrung? Lg Hubi
Hallo Hubi,

Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte...
Normalerweise gibt an so einem Boiler einen Ablassöffnung..
VG
Karsten
============