Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
@Van of Trinity

Hallo

Dürfte ich fragen mit welchem Programm du diese Eingangs Graphik am Anfang des Threads erstellt hast ?

Gruß Tom
#25
Van of Trinity hat geschrieben: vor 2 Jahre @chbla Christoph, falls du mich meinst: nur den SHURflo, also keinen zur Wasseraufbereitung.

@Equalizer Tom, mit Inkscape.

Grüße Marc
Ah alles klar, Danke
Bin am überlegen wieviel bar ich mit den Filtern nehmen soll...
#26
Hi,

ich finde die leise Marco Pumpe super.
Filter ist an der Pumpe dran (bei einigen nicht dabei, also nochmal 20 Euro?) :heavy_check_mark:
Druckgeregelt anstelle Klick-Klack-An-Aus :heavy_check_mark:
Druckausgleichsbehälter (30 Euro und mehr) ist nicht nötig. :heavy_check_mark:

In Italien die UP3/E bestellt für 184 Euro. :heavy_check_mark:
Bin ich günstig an Qualität gekommen :heavy_check_mark:

Gruß
Martin
#30
Hi Tom,

ich habe die Marco UP2/E, 10 l/min genommen und sie reicht vollkommen aus, wenn du keine Filteranlage dazwischen hast, bin sehr zufrieden, finde die Qualität super, traue der auch einen dauerhaften Betrieb zu, sie könnte dennoch etwas leiser sein (im Vergleich zu @Rico_KN, live gehört).

VG Marc
Equalizer gefällt dies