Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Quatsch, das ist total easy! Und wird megaschnell heiß.
#72
@Wolfgangfox ich konnte zu dem Boiler nix finden. die Frage ist auch wie groß der ist, evtl bringe ich den gar nicht rein.

@calalalaudio Am Motor irgendwelche Schläuche anzuknöpern, das ist als würde ich mich selber am offenen Herzen operieren, da hätte ich dann doch gerne nen Arzt dabei :-)

cheers
Mark
#73
@Cruisemobile ich kann dich da verstehen, ich habe es auch noch nicht übers Herz gebracht den Boiler an den Kühlkreislauf anzuschließen, auch wenn er bereits eingebaut und elektrisch genutzt wird. Wobei mir klar ist, das es eigentlich total simpel und technisch nicht besonders anspruchsvoll ist.
#74
Hi Mark
Ich hatte mich verschrieben. Die Marke heißt Isotherm. Gibts von 15-30 Litern.
Ich hab einen 15l unter der Dinette.

Guck hier.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Gruß Wolfgang
#75
Hi Wolfgang,

15l ist für mich vieeeeel zu groß. Den bringe ich nicht unter. Bin schon mit 6l überfordert - platzmäßig...

cheers
#76
Argumente dagegen finden sich immer viel leichter.. Gelle :joy:
#77
jawohl, das stimmt
#79
ich weiss, aber selbst mit der 6l variante wirds eng. da muss ich gucken wo der dann hinkommt
#80
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 2 Jahre Hi Mark
Ich hatte mich verschrieben. Die Marke heißt Isotherm. Gibts von 15-30 Litern.
Ich hab einen 15l unter der Dinette.

Guck hier.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Gruß Wolfgang

Grüß dich Wolfgang,

der Boiler ist schon komplett fertig ? sprich die Heizspirale für das Kühlwasser liegt schon im inneren des Boilers?
Sicherheitsdruckventil oder Ausgleichsbehälter ist schon eingebaut oder muss dieses noch verbaut werden ?

Gruß Kevin
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9