Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Kelu1020
#1
Hallo Leute,

Hat jemanden von euch vielleicht schonmal so einen Wassertank gesehen der hier in Deutschland verfügbar ist?

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Gruß
Lukas
Benutzeravatar
von malinke
#2
Moin.
Nein habe ich noch nie gesehen. Wärst du bereit ca. 300€ + Versand (wenn die das überhaupt versenden) zu bezahlen, ansonsten gibt es in BRD Firmen, die dir so einen Tank bauen und ich glaube nicht, dass es viel teurer wird. M.
von Kelu1020
#4
Bei diesem Tank bin ich mir etwas unsicher wegen des Ablaufstutzen an der Unterseite.
Benutzeravatar
von Wolf
#5
Sehe da auch keinen Vorteil im Ami-Modell für's doppelte Geld.