Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Wolf
#11
Damit du dir nicht länger den Wolf suchst :grinning: : Guckst du:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Gibbet in allen von dir benötigten Größen, auch die 2" (59mm).

Gruß
Wolf
JoeKW, Andolini und 1 andere gefällt dies
#12
Ich stimme @T.Larsen Tommy zu, das wäre die Lösung der Wahl.

@Cruisemobile Mark, soweit ich weiß: anderer Kunststoff, gar nicht zu verkleben vergleichen.
Wolf hat geschrieben: vor 4 Jahre Damit du dir nicht länger den Wolf suchst :grinning:
DER war gut, Wolf! :thumbsup:
#13
@C0M0 Das war auch meine Idee, allerdings bin ich da noch nicht richtig fündig geworden... bei den Größen .. nur den mit 19 mm --> 3/4" den Rest kann ich nicht finden..
#14
Schon etwas her, aber wie hast du das gemacht?
Das sind die Heinrich Tanks, oder?

Ich stehe vor demselben Problem, und würde zusätzlich gerne den riesigen Ablauf unten dicht machen ;)
#15
Für das große Loch kann ich helfen. Bei eBay nach »Wassertank Einfüllstutzen für Tank Deckel NEU 30 mm«. Das gute Stück hat ein Einbaumaß von 60mm und passt perfekt in das große Loch des Heinrich-Tanks. Ohne Teflonband, ohne schweißen, ohne Stress.
chbla, terelino gefällt dies
#16
Super, Danke für den Tipp!
#17
Was passt denn beim Heinrich Tank auf den riesigen Stutzen an der Hinterseite? Wofür wird der normalerweise verwendet?