Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
#11
Hallo,
einen Winkelanschluß hatte ich falsch gesetzt. 3/4".
Also drehte ich ihn raus. Es drehte sich, als würde das Gewinde saugend im Gummi stecken.
Ich hätte kein Problem darin gesehen, dass das Gewinde auch nach einer ganzen Drehung zurück, undicht werden würde.
Die Klebereste ließen sich locker entfernen.
Die Tube habe ich wiedergefunden. Lag im aufgeklappten Bohrerkasten hinter den Bohrern, wie es immer so kommt.
Somit habe ich die restlichen Gewinde auch damit eingedichtet.
Also, das Zeug`s ist gut.

Egal ob Kunststoff, Edelstahl oder Messing, es ist wesentlich besser als Teflon.

Achim