Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Der soll nur größere Fremdkörper filtern, die die Membran beschädigen könnten. Durch die Bauform des Filters klappt das in jeder Einbaulage.
T.Larsen gefällt dies
#32
Hallo Leute,
ich habe da eine Frage wegen dem Ausgleichsbehälter: Ich habe mir diese Woche einen eingebaut (Lilie) und möchte mal in die Runde fragen, welchen Druck ich einstellen soll. Ich habe eine Johnson Pumpe mit Einschaltdruck 1,7 bar und Ausschaltdruck 3,5 bar. Der Ausgleichsbehöälter ist momentan auf ca. 3 bar eingestellt.
Vilen Dank im Vorraus
#33
Andolini hat geschrieben: vor 4 Jahre Der soll nur größere Fremdkörper filtern, die die Membran beschädigen könnten. Durch die Bauform des Filters klappt das in jeder Einbaulage.
Danke Thomas,
habe den Filter näher angesehen, da wird die Kammer durch den Sieb komplett geteilt.
LG
Tommy